Neue «Verpackung», bewährter «Inhalt»

Fibag WebShop

Neue «Verpackung», bewährter «Inhalt»

13. Juli 2016 agvs-upsa.ch – Der Fibag WebShop erhält eine neue Verpackung im responsive Design. Durch die neuen «Bildkacheln» gelangen Kunden mit einem Klick zur entsprechende Kategorie.



Der Fibag WebShop hat ein komplettes Facelift erfahren. Der Online-Shop ist ab sofort auf allen mobilen Endgeräten und Tablets einwandfrei zu nutzen, da er sich selbstständig der verfügbaren Umgebung anpasst. Ein weiteres Plus ist das moderne Design und die intuitive Bedienerführung. Auf der Einstiegsseite befinden sich neu «Kacheln», über welche der Kunde direkt auf die entsprechende Kategorie einsteigt. Der neu gestaltete Online-Shop bietet seinen Kunden mehr Wert in weniger Zeit.

Schnell und rund um die Uhr verfügbar
Die Produktsuche nach Stichworten, Artikelnummern oder Produkteigenschaften sowie der direkte Zugang über die Produktkategorien sorgen für schnelles und einfaches Finden des gesuchten Produktes. Detaillierte Produktübersichten in Kombination mit Informationen zur Verfügbarkeit und Preis erleichtern die Auswahl. Beim Einloggen in das kundeneigene Benutzerkonto werden die Lagerbestände und die Verkaufspreise automatisch aktualisiert. Persönliche Bestellvorlagen sparen viele Klicks. Hinzu kommt eine Übersicht mit allen Bestellungen. Und mit dem Fibag Online-Shop ist der Benutzer unabhängig von Bürozeiten. Unter www.fibag.ch/shop bestellen WebShop Besucher Ihre Produkte 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche.

«Im Fokus des Redesigns unseres WebShops standen die bessere Übersichtlichkeit sowie die gesteigerte Benutzerfreundlichkeit», sagt Roger Limacher, Geschäftsführer der Fibag AG. «Der neue WebShop ist kinderleicht zu bedienen und das leicht verständliche Handling ermöglichen es unseren Kunden, ihre Bestellungen schnell und einfach zu platzieren», so Limacher weiter.
Feld für switchen des Galerietyps
Bildergalerie