Geschäftsleitung & Administration

Un­ser Team im Ver­bands­se­kre­ta­ri­at

Un­ser Ver­bands­se­kre­ta­ri­at ist das Herz­stück der AGVS Sek­ti­on Zen­tral­schweiz. Hier ar­bei­ten wir Hand in Hand, um die Sek­ti­on und un­ser Aus­bil­dungs­zen­trum zu ver­wal­ten, neue For­ma­te für die Ge­win­nung ta­len­tier­ter Ler­nen­der zu ent­wi­ckeln und die Stra­te­gi­en des Vor­stands er­folg­reich um­zu­set­zen. Wir sind ein mo­ti­vier­tes Team, das stets dar­an ar­bei­tet, die Zu­kunft des Au­to­mo­bil­ge­wer­bes zu ge­stal­ten und die bes­ten Lö­sun­gen für die Bran­che zu fin­den. Ge­mein­sam set­zen wir uns für die Wei­ter­ent­wick­lung der Aus­bil­dung und die Ver­net­zung von Fach­kräf­ten ein – mit dem Ziel, den Be­ruf von mor­gen schon heu­te zu för­dern.

Jörg Merz

Geschäftsführer

AGVS Sektion Zentralschweiz

Tel. 079 198 54 68

E-Mail

Larissa Nägeli

Teamassistentin

AGVS Sektion Zentralschweiz

Tel. 041 349 00 20

E-Mail


Öffnungszeiten

Wir sind für Sie da – ganz persönlich.

Sie haben Fragen, ein An­liegen oder brauchen Unter­stützung? Unser Sekretariat hilft Ihnen gerne weiter – freund­lich, kompetent und un­kompliziert.
Ob per Tele­fon, E-Mail oder per­sönlich vor Ort – wir freuen uns auf Ihre Kontakt­aufnahme. Und falls Sie uns mal ausser­halb dieser Zeiten schreiben: Keine Sorge – wir melden uns so bald wie mög­lich zurück.

 

WochentagVormittagNachmittag
Montag07.30 Uhr - 11.30 Uhr13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Dienstag07.30 Uhr - 11.30 Uhr13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Mittwoch07.30 Uhr - 11.30 Uhr13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Donnerstag07.30 Uhr - 11.30 Uhr13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Freitag07.30 Uhr - 11.30 Uhr13.00 Uhr - 16.30 Uhr
Samstaggeschlossengeschlossen
Sonntaggeschlossengeschlossen